Greifring aus Stoff von Steiff

Griefring Hase von Steiff

Der Greifring-Hase aus Stoff ist Kuscheltier und anregendes Spielzeug in einem. Mit Bio-Siegel und LGA-Qualitätszertifikat ausgezeichnet, ist er der ideale Begleiter im ersten Lebensjahr. Der Greifring stärkt die haptischen und akkustischen Fähigkeiten Ihres Sprösslings. Durch sein weiches und zu 100% schadstofffreies Baumwollmaterial kann er auch ohne Bedenken in den Mund genommen werden.

Ringrassel bei Amazon kaufen

 

Der Greifring

  • Matrial: Bauwolle; Füllung aus Polyester
  • Farben: blau, rosa
  • Unterstützt: Greifen, Hören
  • Gewicht: 41g
  • Preis: 17,94€

Der Hase kann in der Waschmaschine bei bis zu 30°C gewaschen werden. Dadurch ist auch beim Thema Hygiene, bei diesem Lernspielzeug, alles im grünen Bereich. Auch nach mehrmaligen Waschen sieht der Greifring noch immer aus wie neu.
Er ist in den Farben blau und rosa erhältlich. Da der Ring ca. 12 cm groß ist, empfehlen wir eine Verwendung ab dem 6. Monat.

Fakten zum Greifring von Steiff

  • Modell: Steiff 237522
  • Produkt ID: B002ZRQ6B8
  • Bewertung:4,8 von 5 Sternen

Hören

Der Greifring hat eine integrierte Rassel die für Ablenkung sorgt. Wenn Ihr Nachwuchs quengelt oder beschäftigt werden muss, dann ist der Ring die perfekte Lösung. Die Kleinen können sich auch allein mit dem Spielzeug beschäftigen und lernen nebenbei auch noch Hand-Auge-Koordination. Die Kugeln im inneren sind klein und aus Plastik, so dass die Geräusche eine angenehme Lautstärke haben.

Greifen

Sobald die Kleinen greifen können sollten sie auch darin gefördert werden. Der Ring unterstützt diesen Reflex und trainiert gleichzeitig die entsprechenden Armpartien. So wird auch das Bewusstsein für die Finger geschärft.

Beruhigen

Das milde Rasseln der kleinen Kugeln im Inneren des Greifrings wirkt beruhigend. Beim Einschlafen oder auch in einer unruhigen Phase kann der Hase wahre Wunder bewirken. In Verbindung mit der flauschig weichen Baumwolle finden die Kleinen wieder Entspannung.

Andere Nutzer sahen auch:

Schreibe einen Kommentar