Lauflernwagen aus Holz

Lauflernwagen aus Holz

I’m Toy Lauflernwagen aus Holz

Dieser farbenfrohe Lauflernwagen aus Holz mit seinen zahlreichen feinmotorischen Spielelementen ist der ideale Begleiter, auf den ersten Schritten eines Kindes. Insbesondere die dafür notwendige Kippsicherheit, wurde vom Hersteller ideal gelöst und umgesetzt. Die Griffhöhe dieser vollständig aus Holz bestehenden Lauflernhilfe, legt bei 50 Zentimetern, wodurch der Schwerpunkt gut verlagert wird.

Lauflernwagen bei Amazon kaufen

Alles in allem bietet dieser Lauflernwagen aus Holz von I’m Toy nicht nur genügend Inspiration für motorische Spiele, sondern auch eine ausreichende Stabilität die Gehanfänger benötigen. Durch die weiche Bereifung der Räder rutscht dieser hochwertig verarbeitete Lauflernwagen auch nicht und fährt zudem noch angenehm leise. Der Drehwiderstand ist dabei so so gewählt worden, dass Kinder die mit dem Laufen beginnen mit dieser Lauflernhilfe nicht zu schnell werden können.

Fakten zum I’m Toy Lauflernwagen:

Modell: 1180
Produkt ID: B0042Y7WY2 (ASIN)
Bewertungen: 4,5 Sterne basierend auf 65 Rezensionen
Preis: 74,50€

Neben der Unterstützung beim Laufenlernen, bietet dieses Fortbewegungsmittel aber auch ein interessantes und vielfältiges Spiel- und Lernangebot. Neben verschiedenem Motorikspielzeug gehört unter anderem auch ein Zählrahmen, ein Waschbrett, eine Lernuhr, aber auch ein Drehscheibe und verschiedene Drehwürfel dazu.

Interessant dürfte dieser Lauflernwagen insbesondere für diejenigen Eltern oder Großeltern sein, die sich mit den zahlreichen auf dem Markt befindlichen Plastik-Modellen, aufgrund des Standfestigkeit und Verarbeitung, nicht anfreunden können und wollen und stattdessen eher auf einen Lauflernwagen aus Holz setzen wollen.
Anmerkungen der Redaktion:

Der beim Erhalt des Produktes notwendige Aufbau ist einfach und dank der beiliegenden Anleitung ohne Probleme umsetzbar.

Andere Nutzer sahen auch:

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.