DIP DAP – Holzspielzeughersteller aus Lettland

DIP DAP Spielzeughersteller

Heute möchten wir Euch ein junges Unternehmen für Kinderspielzeug vorstellen – das lettische Unternehmen MGS FACTORY. Dieses erst 2010 gegründete Unternehmen, MGS FACTORY Ltd., bietet Holzspielzeug mit der Bezeichnung DIP DAP an. Zwar hat das baltische Unternehmen noch eine kleine Produktpalette, dennoch bestechen diese durch höchste Qualität und anspruchsvollem Design. Ziel der Balten ist es, nicht nur schönes, sondern auch kinder- und umweltfreundliches Spielzeug zu fertigen. Mit dieser Unternehmensphilosophie stellen sie somit eine ideale Empfehlung von uns an Euch dar.

Zudem werden das Puppenspielhaus und das Lauflernrad nach den Richtlinien EN71 herstellt. Die Letten von DIP DAP vermeiden scharfe Kanten und verwenden bei der Herstellung keine giftigen Farben oder Lacke. Die Oberfläche der Laufräder, aber auch des Puppenhauses aus Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern ist mit unweltverträglichem und kinderfreundlichem Leinöl behandelt.

Da das Unternehmen in Zukunft auch seine Produktpalette erweitern möchte, sollte man sich die Marke DIP DAP auf jeden Fall merken. In diesem Sinne schaut mal bei Ihnen vorbei, wenn Euch solche unweltverträgliche Spielzeuge interessieren.

Euer Motorikspiel-Team

Schreibe einen Kommentar